Stickerwettbewerb: Neues Jahr, neue Critical Mass!

Liebe Radfreunde,

auch 2022 wollen wir zeigen, dass wir Teil des Verkehrs sind und über die Lüneburger Straßen rollen. Es gibt jetzt einen neuen Termin und einen neuen Ort: Erster Freitag im Monat um 18 Uhr auf dem Marktplatz.

Unseren neuen Termin wollen wir möglichst bekannt machen und auch neue Radfahrende für die Critical Mass gewinnen. Daher möchten wir einen Sticker-„Wettbewerb“ mit euch machen. Sendet uns bis zum 20. Februar 2022 eure Entwürfe für einen neuen Sticker für die Lüneburger CM zu (am besten in PDF, PNG oder JPEG, 300 DPI und CMYK-Farbprofil, damit die Farben auch genau so aus  dem Drucker kommen). 

Was gibt es zu gewinnen? Geldpreise können wir leider nicht bieten, aber dafür Ruhm und Ehre und dass euer Sticker hunderte Male gedruckt wird und auf vielen Fahrrädern durch Lüneburg fährt! Wir freuen uns auf eure Ideen!

gefunden auf Telegram

Schreibe einen Kommentar