Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Popur-Radweg in der Schießgrabenstraße

April 8 @ 14:00 17:00

Der nächste Pop-Up-Radweg in der Schießgrabenstraße wird am 8. April 2022 von 14 bis 17 Uhr befahrbar ein.

Unser Kooperationsgespräch mit dem Ordnungsamt fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Wir bekommen zwar wieder nicht die gesamte Länge, aber mehr als beim letzten Mal: An der Scharff-Kreuzung wird es etwas eng mit Rad fahrenden und zu Fuß Gehenden bei ungesperrtem Rechtsabbieger Richtung Am Sande, aber man wird auf dem Fahrrad sitzen bleiben dürfen um den Pop-Up-Radweg zu erreichen. Beim letzten Mal musste man noch absteigen. Und an der Scholze-Kreuzung wird der Linksabbieger Richtung Stint verkürzt, so dass wir mit dem Pop-Up-Radweg näher an die Kreuzung kommen als beim letzten Mal.

https://schiessgraben.jimdofree.com