Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sichere Radwege für Kinder

Januar 31 @ 7:00 8:00

Guten Morgen!

Am kommenden Montag Morgen um 7 Uhr ist es wieder so weit. Der Lüneburger Fahrradbus rollt und alle Eltern und Kinder sind eingeladen mitzumachen. Bei der letzten Aktion gab es viele glückliche Gesichter 🙂

Die Aktion wird von Initiativen wie dem Radentscheid Lüneburg und vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub ADFC Lüneburg unterstützt. Sie startet am Montag um 7 Uhr (Abfahrt 7:15 Uhr, pünktlich!) an der Herderschule am Ochtmissener Kirchsteig in Lüneburg Richtung Igelschule/Rudolf-Steiner-Schule und kommt dort voraussichtlich gegen 7:45 Uhr an. Die Polizei hält die Fahrbahnen in diesem Zeitraum vom Autoverkehr frei. Wer bei der Tour mitmachen oder auf der Strecke hinzustoßen möchte, ist herzlich willkommen.

Achtung: Diesmal geht es aufgrund der Sperrung der Dahlenburger Landstraße über die Bleckeder Landstraße.

Freue mich über jeden Teilnehmer. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung 🙂

Liebe Grüße,
Niels